Schön dass du da bist und dich für meinen Newsletter interessierst !

(Kostenlos - alle 4-6 Wochen)

 

Was erwartet mich, wenn ich den Newsletter abonniere?

  • Ich bekomme Informationen über noch nicht veröffentlichente Texte oder Szenen.
  • Ich erhalte immer aktuelle Veröffentlichungstermine, sobald diese bekannt werden.

  • Ich werde über Lesungen informiert.

 Was erwartet die Autorin von mir, wenn ich den Newsletter abonniere?

  • Ich bestelle den Newsletter sofort ab, wenn er mir nicht mehr gefällt.

  • Ich behalte den Newsletter, wenn er mir gefällt.

  • Ich empfehle den Newsletter weiter, wenn mir danach ist.

Und ab und zu hast du ein Mitbestimmungsrecht. Aber das ist eine andere Geschichte.*

Über die Geschichte deines Mitbestimmungsrechtes wirst du im Rahmen des Newsletters immer mal wieder informiert.

 

Während du auf die Bestätigungsmail wartest, denke doch mal über folgende Frage nach:

»Warum zur Hölle fliegen wir denn bei Turbulenzen ohne Sicherung los?«, wollte die Prinzessin von der Strandmatte wissen. (aus Die Reise nach Natorien)

 

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. 



 

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

 

Im Übrigen werden DATENSCHUTZ sowie VERTRAULICHKEIT bei mir selbstverständlich groß geschrieben.