Den Gedichtband "Wellen schlagen gegen meine Seele" habe ich im November 2018 veröffentlicht

Die Gedichte in diesem Band handeln von Gefühlen. Hier geht es um Liebe, Gemeinsamkeiten und Mut, aber auch um Abschied, Trauer und innere Zerrissenheit. Ihr findet hier Worte der Ermutigung, Worte für Sprachlosigkeit und Worte der Zuversicht.

Alltagssituationen, Dinge oder Figuren betrachte ich mit Wortspielen oder Gedankensprüngen nachdenklich, humorvoll und manchmal auch etwas skurril. Nicht zuletzt thematisiere ich das Verhältnis zum Prozess des Schreibens.


Ich habe mich mit meinem Gedichtband zum Selfpublisher Preis beworben !!




Wo ist der Gedichtband zu erhalten?

Den Gedichtband "Wellen schlagen gegen meine Seele" habe ich Selbstverlag veröffentlicht. Er ist sowohl als Taschenbuch als auch als e-book erschienen.
Bestellungen sind möglich bei epubli oder anderen Portalen, z.B. Amazon, Thalia oder Weltbild. Bei Hugendubel kann das e-book auch als Geschenk erworben werden.

Bei Signierungswünschen wendet euch bitte, z.B. über das Kontaktformular, direkt an mich.

 

Preise:

 

Taschenbuch EUR 7,99

 

E-Book EUR 4,99