Autorenlesungen 2020

 

Ja, ihr Lieben,
an dieser Stelle sollten die Termine für 2020 stehen. Doch bis auf weiteres wurde alles abgesagt. Sobald es Ersatztermine gibt, findet ihr sie hier.

Bis dahin: Passt gut auf euch und eure Lieben auf.

 

 

 

 

Betty liest aus ihrem Reisemärchen Episode 1:

 

Komm mit über die Grenzen der Zeitenwelt

 

 

Betty heißt im wirklichen Leben Bettina Ittermann und kommt aus dem Ruhrgebiet. Ihr - zu einer Figur mutiertes - Pseudonym Betty van Birnhelm erzählt aus der ersten Episode ihrer Reisemärchen:

Eine Reise in eine märchenhaft anmutende Fantasiewelt voller merkwürdiger Geschöpfe, die absurde Transportmittel benutzen und skurrile Länder durchqueren. Und auch wenn diese Reise sehr absonderlich erscheint, oder uns zum Lächeln und Lachen bringt, so wehr doch eine ernste Botschaft aus der Zeitenwelt zu uns herüber.


Erinnerung an die Lesung im Kunstkiosk im Februar

Sorry, die Bilder sind nicht ganz scharf. Aber der Text war es.

Wer nicht dabei war, darf gerne raten, was wir da machen.