Lesungen 2019


Gelsenkirchen Februar 2019

 

Vielen Dank allen Besuchern unserer Lesung im Kunstkiosk am 17.2.2019 in Gelsenkirchen sagen die Autoren:

 

Maren Bielarz, Lars Czommer, Marianne Füg, Bettina Ittermann, Nicola Mack, Monica Pound, Barbara Wolff, Peter Zontkowski.

 

 


Herne-Wanne Juni 2019

 

Nach vielen Vorbereitungen war es dann soweit: Unsere Lesung im kleinen Café in Herne-Wanne. Vielen Dank allen Besuchern und der Crew des kleinen Cafés. Es war sehr schön!

 

Bettina Ittermann und Monica Pound

 

 

 

 


Essen Unperfekthaus August 2019

 

Es hat uns sehr gut gefallen im UPH. Vielen Dank unseren Besucher und den Mitarbeitern des UPH, die bei den organisatorischen Fragen immer zur Stelle waren.

 

Bettina Ittermann und Barbara Wolff

 

 


Künstlerhof Haltern-Lavesum November 2019

 

Lesung im Freiraum des Künstlerhofes: Vielen Dank allen Besuchern und den Organisatorinnen im Künstlerhof. Neben ausgewählten Gedichten aus Wellen schlagen gegen meine Seele habe ich Auzüge aus der aktuellesten Version der Reise nach Natorien gelesen.

 

Bettina Ittermann