21.03.-24.03.2019 Buchmesse in Leipzig

 

Auch dieses Jahr waren wir wieder zu viert in Leipzig. Neben Anregungen und  Austausch gab es ganz viel Spaß. Der Besuch der Messe war - wie immer - sehr sehr schön, aber auch riesig anstrengend.

Abends haben wir Lesungen in der Stadt besucht. U.a. waren wir wieder einmal bei Ulrike Gastmann und Christian Bosse und beim Wallstein Verlagsabend. 

 

Sehr gefreut hat es mich, die Autorin Heike Wolf bei einer Lesung persönlich kennen zu lernen. Ihre Bücher über eine Leipziger Familie in der Zeit von 1913 - 1957 sind sehr lesenswert. Schaut euch das hier mal an.

 

Sehr interessant waren die Informationangebote für Selfpublisher auf dem Messegelände, z.B. von BoD oder vom Selfpublisher-Verband, um nur einzelne zu nennen.

 

12.03.-15.03.2020  Das Zimmer ist schon gebucht !!